banner

Donnerstag, 30. Januar bis Sonntag, 16. Februar 2025

Welten

Tauchen Sie ein in ein faszinierendes Paralleluniversum voller Überraschungen und außergewöhnlicher Kreativität! Wir laden Sie herzlich ein zu Welten, einer Kunstausstellung, die zwei beeindruckende Künstlerpersönlichkeiten präsentiert:

Astrid Köhler

Eine international gefeierte Meisterin des realistischen Surrealismus. Ihre detailgetreuen Ölgemälde überraschen mit absurd inszenierten Szenen und einem intelligenten, feinsinnigen Humor.  Köhlers Kunstwerke sind wahre Meisterstücke, die nicht nur durch ihre technische Perfektion beeindrucken, sondern auch durch ihre tiefgründige, humorvolle Beobachtung unserer modernen Gesellschaft. Ihre Werke werden von renommierten Galerien weltweit vertreten und finden sich in exklusiven Designerhäusern sowie den privaten Sammlungen bedeutender Persönlichkeiten der Kunst- und Designerszene wieder.

Lutz v. Thüngen

Ein Künstler von außergewöhnlicher Ausdruckskraft und vornehmer Eleganz zeigt seine Werke, die mit ihrer intensiven Farbgebung und raffinierten Textur unter die Haut gehen. Lutz v. Thüngen versteht es meisterhaft, Emotionen durch starke, leuchtende Farben und markante, dynamische Komposition einzufangen. Seine Arbeiten, die in zahlreichen renommierten Häusern Europas zu finden sind, vereinen Tradition und Moderne und eröffnen dem Betrachter neue Perspektiven auf das Spiel von Licht, Schatten und Bewegung. Seine Themen ergeben sich aus Anregungen aus aller Welt, innen und außen.

Erleben Sie die spannende Begegnung zweier Welten und lassen Sie sich inspirieren!

Wann: Vernissage 30.01.2025 19:00

Ausstellungsdauer 30.01.25-16.02.25

Wo: PUC Galerie Puchheim 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!